pic

Liebe Popsalon-Community,

wie ihr wisst mussten wir aufgrund der Corona-Situation und der behördlichen Anordnung schweren Herzens das POPSALON FESTIVAL 2020 absagen. Eine Entscheidung, die wir vollkommen verstehen. Dennoch schmerzt es, da viel Liebe und Arbeit reingesteckt wurde und wir mit Euch das 10-jährige Popsalon Jubiläum feiern wollten. Es hat unserer Motivation aber keinen Abbruch getan für euch nächstes Jahr dafür ein mindestens genauso schönes Festivalerlebnis bieten zu können.

Der Popsalon 2021 wird vom 07.-09.10.2021 stattfinden.

Ihr habt uns immer wieder gefragt, wie ihr uns als Festival und Veranstalter unterstützen könnt: Behaltet euer Ticket und feiert nächstes Jahr mit uns mit. Es würde uns und unsere Künstler enorm entlasten und eine finanzielle Planungssicherheit geben. Vielen Dank!

POPSALON 2021 – Ich bin dabei und möchte mein Ticket behalten! Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und gelten fortan für den POPSALON 2021.

POPSALON 2021 – Ich bin dabei, aber besitze noch kein Ticket. Kein Problem! Tickets findet ihr über eventim.de oder wer Liebhaber Tickets haben möchte kann sie im Kartenwerk (Dielinger Str. 13-14, 49074 Osnabrück) erwerben.

Ich möchte mein Tagesticket umtauschen. Auch das wird kein Problem sein. Wenn dein*e Künstler*in an einem anderen Tag spielt, kannst du einfach ins Kartenwerk Osnabrück kommen und es vor Ort umtauschen lassen. Wenn du die Tickets online gekauft hast, bitte wende dich an info@zukunfts-musik.de mit dem Betreff »Tagesticketumtausch«.

Ich kann 2021 leider nicht dabei sein und möchte eine Erstattung für mein Ticket. Wir bedauern es sehr, dass du nächstes Jahr nicht mit dabei sein kannst. Aus Dank für deine Geduld und Solidarität haben wir uns dazu entschlossen, auf die gesetzliche Gutscheinlösung zu verzichten. Stattdessen kannst du das Geld für dein Ticket zurückerstattet bekommen. Um eine Erstattung zu erhalten, kannst du entweder mit deinem Ticket ins Kartenwerk Osnabrück kommen oder du schickst uns per Post dein Ticket mit einem Rücksendeschein (Download hier) von uns (wir empfehlen per Einschreiben). Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du von uns eine Erstattung auf das von dir angegebene Konto.

Um für 2021 besser planen zu können, bitten wir Euch die Entscheidung bis zum 31. Dezember 2020 zu fällen.